Montag, 25. Juli 2016

Engel und Farben

Engel sind Lichtwesen, die uns unterstützen unsere Lebensumstände zu verbessern. Wir müssen sie nur um Hilfe bitten und uns innerlich auf sie ausrichten. Dann können sie für uns wirken und in ihrer bezaubernden Leichtigkeit Wunder vollbringen. Selbst wenn Du nicht an Engel glaubst, kannst Du Erfahrungen mit Ihnen machen. Die hohen Lichtschwingungen der Engel tragen alle Farben des Regenbogens in sich. Das bedeutet ohne Farbe gibt es kein Licht und keine Engel. Das weiße Licht enthält alle Farben. Das Farbspektrum umfasst uns bekannte 14 Farben und je mehr oder weniger Licht, sprich weiß, wir dieser Farbe hinzufügen, desdo heller oder dunkler erscheint die Farbintensität vor unserem Auge. Schwarz ist keine Farbe. Das Licht erstrahlt so hell in der Dunkelheit, dass es sie "erleuchtet". 

Jeder Mensch hat bestimmte Aurafarben, mit denen er hergekommen ist. Diese Farben stehen in Resonanz zu Deinen zu erlösenden Themen und Deinem Potential. Dein persönlicher Farbengel kann Dich darin unterstützen diese Themen aufzudecken, zu lösen und Dein Potential zu entfalten. 
In einer Meditation kannst Du Deinen persönlichen Farbengel anrufen und ihn durch Fragen besser kennenlernen.

Hierzu empfehle ich mein Seminar Die Heilkraft der Farben am Samstag, 8. Oktober in Greifenberg/Ammersee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen